Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtskleid Sew Along Teil 3


Zuallererst möchte ich mich für die vielen netten Kommentare und Rückmeldungen zu meinem letzten Post bedanken! Das ist wirklich toll, ich habe mich sehr gefreut und bin hochmotiviert mein Weihnachtskleid fertig zu stellen :-)

Diese Woche habe ich hauptsächlich am Futterkleid gearbeitet:



Die meisten Teile des Futterkleids sind genäht, den Rest habe ich wieder lose an meine Assistentin gesteckt. 

All zu viele Neuigkeiten gibt es bei mir heute nicht, daher klicke ich mich jetzt rüber zum MMM, wo sich heute wieder all die anderen eifrigen Weihnachtskleidnäherinnen treffen. 

Viele Grüße und einen schönen ersten Advent,
Christina



Kommentare:

  1. ich finde trotzdem dass du fleißig bist! freu mich auf nächste woche!!! schönen adventsonntag, lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig! Das Futterkleid ist doch genau soviel arbeit wie das 'Oberkleid'!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schickes Futterkleid! Und so aufwendig mit den vielen Abnähern, Respekt! Da bin ich sehr sehr gespannt auf das Endergebnis - das sieht wirklich vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Gerade ein tolles Innenleben macht doch das gute, hochwertige Handgemachte aus - das sollte man weder unterschätzen noch kleinreden. Von daher: Daumen hoch für Deinen tollen Fortschritt diese Woche und ich bin sicher, dass Du noch oft viel Freude daran haben wirst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Futterkleid sieht toll aus. Sehr vielversprechend! Bin auf das Endergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!