Dienstag, 26. November 2013

Lobhudelei



Hach ja, wie immer bin ich begeistert von dem neuesten Schnittmuster aus der Klimperklein`schen Feder. Ein so kluges und sehr ausfühlich beschriebenes Ebook! Das Ergebnis ist ein wirklich raffinierter Stoffmixpulli, ich bin ganz verliebt:



Stoffmixpulli von Klimperklein mit Spuckfleck

  Passend zum maritimen Jersey von hier, gab es an der Knopfleiste Holzknöpfe mit Leuchtturm...



Aus diesem Schnitt werden sicherlich noch viele Pullis genäht! Vielleicht gibt es schon welche bei Made4boys und beim Creadienstag zu sehen?

Viele Grüße
Christina



Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt in den maritimen Look - sogar Knöpfe mit Leuchttürmen!! Wie toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der Pulli ist total schön geworden!
    Den würd ich auch sofort nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist der süß :-) Vielleicht brauch ich ja doch den Schnitt?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus und schön stimmig. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Schnitt auch sehr und Deine Variante ist richtig schön. Die könnte ich mir sogar noch für meinen Großen vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist super schön!!!!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Pulli sehr geschmackvoll, könnte auch aus einer hochwertigen Kinderboutique stammen. Toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Pulli, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Ist der graue Stoff Sweat?

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!