Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS #3...und wieder: Sunshine Coast



Schon zu Beginn des Sommers ist diese Sunshine Coast nach dem Schnitt von Lillesol&Pelle fertig geworden. Ich habe sie noch gar nicht gezeigt, daher sind heute ein paar Herbstfotos im Park entstanden...



 


Diese Tasche ist ein echtes Raumwunder und war in diesem Sommer mein treuer Begleiter. 




Schnitt: Sunshine Coast
Stoffe:  Notting Hill (Joel Dewberry), beschichtete Baumwolle 
Gurtband via Dawanda

So, aber heute bin ich spät dran, also husch husch rüber zu RUMS, mal sehen was die anderen Damen heute so genäht haben!

Viele Grüße
Christina 


Kommentare:

  1. Hallo

    Die Tasche ist Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    das glaube ich Dir, dass die Tasche den Sommer über Dein treuer Begleiter war! Sieht toll aus. Sie sieht auch garnicht wabbelig aus, obwohl sie so groß ist, liegt das an dem beschichteten Baumwollstoff oder ist die Tasche auch noch zusätzlich verstärkt? Auch der kleine Baumler am Reißverschluss sieht hübsch aus. Und machst Du für den Winter auch noch eine oder begleitet Dich die sommerfröhliche Tasche auch durch die kalten Jahreszeiten?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Stabilität bei einer so grossen Tasche ist wirklich problematisch (daher ließ sich die Tasche auch nur hängend und nicht stehend fotografieren....). Ich habe den Außenstoff verstärkt und eigentlich wollte ich das Gleiche auch mit der beschichteten Baumwolle auf der Innenseite machen, hat aber leider nicht geklappt. So ist der Stand der Tasche zwar ok, könnte aber gerne noch stabiler sein. Da werde ich wohl für den Winter neue Modelle nähen müssen...;-)
      Ich bin schon sehr auf deine weiteren Pullivarianten gespannt!!
      LG Christina

      Löschen
  3. Please let me know if you're looking for a article author for your weblog.
    You have some really good articles and I think I would be a good asset.
    If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely
    love to write some articles for your blog in exchange for a link back to mine.
    Please send me an e-mail if interested. Thank you!

    my homepage ... dll files; ,

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!