Dienstag, 24. September 2013

♥ Taschenliebe am Creadienstag ♥



Taschen...ob klein oder groß, ich nähe sie immer wieder gerne.

Vor kurzem habe ich diese tolle Anleitung bei Pattydoo entdeckt und habe ein paar Taschen nach ihrem Schnittmuster genäht.

  

Die Taschen sind schnell genäht und haben eine tolle Größe. Endlich verschwinden Handy, Pflaster und andere kleine Dinge, die Frau immer dabei hat, nicht mehr in den Tiefen der Handtasche.



Seit dieser Woche gibt es auf Pattydoos Blog auch eine Anleitung für eine Kinderfahrradsitzregenschutzhülle (tolles Wort ☺). Das wird mein Projekt für den Creadienstag, ich radel gleich mal zum Nähladen, um die letzten Utensilien zu besorgen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag,
viele Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch der Taschen-Täschleinnähsucht verfallen ; )
    Deine gefallen mir total gut... vor allem die Chevron-Variante
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und wie lustig - ich hab auch grad einen riesigen Stapel Taschen genäht, um Stoffreste zu verbrauchen. Die kann man auch immer so gut als kleines Geschenk gebrauchen. Ich hab aber das "klassische" Modell genäht. Diese hier probier ich aber auch nochmal. Die werden ja nur anders zusammengenäht, ne? Ich hab noch einige zugeschnittene. Mir gefällt übrigens die grünliche am besten. Ich hab die Anleitung schon mal gesehen, aber dann wieder vergessen. Danke für's Erinnern!! ;) Und die Sitzhülle - die kann ich irgendwie auch gebrauchen. Oje... meine eh schon lange Nähliste wird wohl noch länger werden. Aber na gut... danke trotzdem ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und so schön BUNT!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen klasse aus und Knubbelgefahr besteht auch nicht. Super.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!