Dienstag, 18. Juni 2013

Sonnige Aussichten am Creadienstag


Wie schön, die Sonne ist da! Passend zum heißen Wetter und zum Creadienstag ist eine neue Sommerkombi fertig geworden.




Sowohl der Schnitt für das T-Shirt aus Stoffresten, als auch für die Pumphose, stammen aus der aktuellen Ottobre. Tolle Schnitte, die ratzfatz genäht sind und auch noch prima passen! 

In letzter Zeit verbringe ich die wenige Zeit an der Nähmaschine mit zermürbenden Langzeitprojekten. Ein Frühlingsmantel (Hallo?? Ein Mantel?? Was habe ich mir nur dabei gedacht?? Mittlerweile nenne ich ihn schon Sommermantel, fürchte aber, dass er letztendlich doch ein Teil für den Herbst wird) und ein Kleid liegen auf meinem Nähtisch und wollen nicht fertig werden.

Daher war es schön, mal wieder klitzekleine Kindersachen zu nähen. Passend zum Shirt gab es noch eine Pumphose (HIER schon Mal genäht), die aus einer alten Jeans von mir entstanden ist.




Die Restekiste steht noch auf dem Tisch und heute Abend werden sicher noch ein paar Shirts nach dem Schnitt entstehen!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! 

♥liche Grüße
Christina




Kommentare:

  1. Hallo Christina, der Stoff ist ja niedlich. Das ganze Outfit gefällt mir gut.
    Genießt die Sonne.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombination! Ich finde die beiden Schnitt auch toll: Schnell genäht, übersichtlicher Stoffverbrauch.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi schaut ja richtig Klasse aus.Sehr schön!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Kombination! Von dem Apfeljersey hab ich auch noch einen Rest, leider würde sich bloß noch ein Ärmel oder so ausgehen... sieht aber vielleicht auch nicht schlecht aus :-)
    Richtig gut gefällt mir auch die Hose!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!