Dienstag, 19. März 2013

Na sowas




Das Shirt für meinen Großen liegt schon einige Zeit ungetragen hier herum. Bei den eisigen Temperaturen war es schlichtweg zu dünn, um es im Kindergarten anzuziehen.
Außerdem fand ich es zu schlicht, um es hier überhaupt zu zeigen. Kein Getüddel, keine Tasche, noch nicht mal eine Sternenapplikation hat es auf`s Shirt geschafft. 
Angezogen gefällt es mir aber doch so gut, dass ich es kurz zeige:






Schnitt: Ottobre 01/10 (verschmälert)
Stoff: Sanetta Jersey via Michas Stoffecke


Und jetzt noch schnell rüber zu Made4boys!

Lieben Dank für`s Vorbeischauen,

♥lichst
Christina





Kommentare:

  1. Schlicht muss doch nicht verkehrt sein. Wie man an diesem Shirt man wieder sieht :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Also ich find es TOTAL schick!!! Gerade vielleicht, weil es so schlicht ist!!! Die Kombi mit dem Grau ist wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja jetzt gerade das ganz schlichte voll cool. Sieht richtig gut aus die Kombi.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, gefällt mir auch richtig gut. Vielen lieben Dank für den Schnitt-Tipp, ich glaube ich muss meine Ottobres mal wieder durchblättern. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich mag auch solche schlichten Shirts und meine Jungs auch. Sieht doc richtig cool aus:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt. Mag es sehr!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow. schön.
    schlicht mag ich auch!
    lieben gruß, jennifer

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!