Freitag, 4. Januar 2013

Willkommen ✭2013✭


Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr! Über die Feiertage war es hier sehr ruhig, es gab viel Zeit mit der Familie und keine Zeit mit der Nähmaschine...

Dabei freue ich mich dieses Jahr sehr auf`s Nähen,  denn auf der Heimfahrt von meiner Familie in Bayern hatte ich die Nähmaschine meiner Mutter im Gepäck. Meine kleine alte Nähmaschine wurde also durch eine Husqvarna Freesia 425 ersetzt.

Hochmotiviert habe ich direkt angefangen zu nähen und erst im Anschluss an den missglückten Nähversuch die Bedienungsanleitung studiert...hüstel.



Daher habe ich für diese  -eigentlich recht schlichte- Applikation auf dem neuen Hoodie meines Großen auch zwei Anläufe gebraucht. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt aber sehr zufrieden, ich merke den Unterschied zu meiner Maschine deutlich.



Genäht habe ich den All-Time-Favorit-Raglanschnitt aus einer Ottobre in Gr.116, mit dunkelblauem Sweat und dem Sternenstoff von der Hamburger Liebe.



So, jetzt heißt es aber wieder Kinderbespaßen, denn der KiGa meines Sohnes hat diese Woche noch geschlossen und bei diesem Regenwetter fällt uns ein bisschen die Decke auf den Kopf, seufz.

Ganz liebe Grüße, ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Nähjahr 2013,
Christina



Kommentare:

  1. oh,ein toller Pullover!!!und manchmal sieht so was Schlichtes auch viel schöner aus!!toll gemacht,mit der gefütterten Kaputze im gleichen Stoff!!mag ich!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ottobre mag ich auch sehr, da wird man immer fündig. :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!