Freitag, 11. Januar 2013

Maritimer Elefant



Bald schon wird Baby 1 Jahr alt, der Sprung zum Kleinkind steht bevor, zur Selbstständigkeit, zur Abnabelung, zum Erwachsenwerden....Höchste Zeit also noch einen Klimperklein Babystrampler zu nähen, bevor`s zu spät ist!


Wieder mit einer Applikation, die ich hier schon mal genäht habe (huch, mein Applikationsrepertoire ist wirklich mini). Diesmal ganz maritim in blau-weiß, mit rotem Nickyohr und rotem Schwanz in Gr.86 (inkl. ein paar Sabberflecken vom Frühstück).




Ich finde diese Strampler so kuschelig!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christina

PS: und jetzt ab damit zu Made4boys!





Kommentare:

  1. Der Strampler ist total entzückend und Elefanten mag ich ja ganz speziell besonders gern - also macht es nichts, wenn dein Appli-Repertoire klein ist - das wichtigste ist ja dabei!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Der Strampler ist absolut süß geworden!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eh kein Fan aufwändiger und ständig wechselnder Applikationen. Von daher gefällt mir Dein Elefant und die Kombination mit den Stramplerfarben besonders gut. Mir scheint, ich sollte Dich mal nach Details zu Jungenkleidung fragen, wenn sich beim Outing am Montag mein Gefühl bestätigt ;)

    Alles Liebe
    Sindy

    PS: Ich will auch einen Karstadt in der Nähe haben. Oder Alfatex. Oder ne ganze Stofffabrik ;)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden. Bei uns steht der erste Geburtstag Anfang Februar auf dem Programm.

    AntwortenLöschen
  5. Weißt Du was? Unser Baby wird auch bald ein Jahr alt. Ich wüsste da was. Machst Du uns auch so einen?

    Das Anzüglein ist wieder mal sehr gelungen, so schlicht, so... Ach, ich schreib's ja immer wieder bei Dir: Ein "Design-Teil". Ich bin auch keine Anhängerin glitzernder, blinkender Aplilkationen. Früher dachte ich, es wäre die pure Faulheit oder mangelnde Kreativität, mittlerweile rede ich's mir schön und sage, das sei mein "Stil". Dein Stil jedenfalls gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Strampelanzug ist Dir sehr gut gelungen ! Vorallem der Elefant super süß :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!