Donnerstag, 24. Januar 2013

Mädchengeschenke



Für die anstehenden Geburtstage der Töchter lieber Freundinnen gibt`s die klassischen Geburtstagsshirts....




Kaufshirts mit applizierten Zahlen, die Vorlage dazu gibt`s kostenlos bei Stoff&Stil als Download (nicht spektakulär, aber oft finde ich es schwer im Netz schöne und gut applizierbare Vorlagen zu finden).


Für die Dreijährige gibt`s noch ein kleines Täschchen.
Sowas können Dreijährige bestimmt gebrauchen, für Spängchen oder Haargummis.    
Und Dreijährige merken hoffentlich nicht, dass bei dem Täschchen Futter- und Außenstoff ein bisschen vertauscht sind...da die Vögel einfach immer Kopf standen...




Viele Grüße
Christina





Kommentare:

  1. Total süß sind die Shirts und eine richtig gute Geschenkidee wie ich finde und das kleine Täschchen find ich auch Super. Ich habe mir jetzt auch eine Kam Snap Zange zugelegt, sie aber noch gar nicht genutzt, das wäre auf jeden Fall eine gute Idee!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist falsch an dem Täschchen? Ich erkenne nichts... ;)) Sehr schöne Shirts hast du gezaubert!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Sieht klasse aus und Danke für den Tipp!

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Garderobenkörben! Hab mich sehr gefreut! Und da hab ich doch auch gleich mal wieder auf Deinen Blog geschaut und finde den Vogelstoff total schön, den Du für die Applis und das Täschchen genommen hast. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!