Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew Along Teil 4: Ja, so wird das was.

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 4: Ja, so wird das was.
Letzter Feinschliff, juchuh! / Ja, das kann noch fertig werden bis Weihnachten./ Ich bin ein Schnellnäher und hole jetzt alles auf! 





Guten Morgen! Schon wieder Sonntag?? Huch, wo ist die Zeit geblieben?

Heute habe ich leider nicht viel Neues von der Weihnachtskleidnähfront zu berichten. 
Der Kurztripp nach Amsterdam Anfang der Woche, diverse Adventsfeiern und der ganz normale Vorweihnachtswahnsinn ließen mir nicht allzu viel Zeit an der Nähmaschine.

Was ich allerdings vermelden kann: ich bin fertig! Das Kleid ist gesäumt, die Fäden abgeschnitten und der Unterrock (äh, eigenhändig bestellt) angekommen. Lediglich der Bubikragen wird auf der Strecke bleiben.






Heute geht`s weiter im Weihnachtsprogramm, diesmal bin ich mit meinem großen Sohn unterwegs, es geht ins Puppentheater. Da bleibt gar nicht mehr viel Zeit meine neue CD vom Adventskonzert letzten Sonntag anzuhören. Ich liebe ja Weihnachtsmusik und momentan läuft diese CD rauf und runter. Mein Sohn kann`s schon nicht mehr hören: "Neee Mama, nicht schon wieder diese blöde Weihnachtsmusik!". Egal, mir gefällt`s! Und euch vielleicht auch?



Ich wünsche euch einen wunderschönen Adventssonntag und bin schon sehr auf eure Werke gespannt,
liebe Grüße
Christina





Kommentare:

  1. Na dann bin ich schon gespannt auf das fertige Kleid!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hab grad mal reingehört...bin ja auch so ein musikfan!
    ich freu mich schon riesig aufs finale!

    bis dahin

    katrin

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!