Montag, 17. Dezember 2012

Strampelhose



Nach dem tollen neuen Ebook von Klimperklein ist am Wochenende eine neue Strampelhose für Baby entstanden.




Die Belege innen und der applizierte Apfel sind aus rotgrauem Ringeljersey, die Hose selbst aus grauem Nicki. Sehr kuschelig! 


Sicher nicht die letzte Strampelhose nach diesem tollen Schnitt!

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Hallo Christina, wir lieben unsere Strampelhose auch. Der Schnitt ist echt schön. Für den Sommer will ich eine aus ganz leichtem Stoff machen. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Süßer Apfel. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch anzusehen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja herzallerliebst!!! :) Die sieht so schön apfelig und kuschelig aus :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!! Ganz toll ist deine Hose...!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Den Schnitt hab ich auch schon aufm Rechner. Nur zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.
    Viele Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  6. Die Strampelhose ist wirklich total süß geworden.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Hose. Irgendwie hab ich drauf gewartet dass du sie nähst :-) ich war mir noch unsicher ob ich den Schnitt kaufe. Aber wenn du sie gut findest, werde ich das nun wohl doch tun. Kind braucht dringend neue Hosen. Und ein blauer Nicki liegt hier auch schon rum (hoffe ich hab genug davon)
    Der Apfel ist cool :-) mal was anderes. Mir fallen immer nur Sterne ein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich ist die denn bitte?? :-) Super, super schön!!! Ich finde es toll, dass man so schöne Werke mit ein wenig Know-how auch selber machen kann und dann so super Ergebnisse hat, an denen man sich jeden Tag freuen kann, ohne sich über den horrenden Preis ärgern zu müssen, den man dafür gezahlt hat. Euer Knirps sieht darin auf jeden Fall total herzig aus!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß , ich will auch so eine :-) die hast du aber echt schön hinbekommen ...
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  10. oohh wie süß ist die denn!!!???
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Niieedlich! Ich glaub, den Schnitt muss ich mir auch mal bestellen, ich hab ihn jetzt schon so oft gesehen und immer wieder ist er schön. Fein gemacht!
    Lg, Marie

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!