Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endspurt




Heute Morgen ist das erste und...äh....letzte selbstgenähte Weihnachtsgeschenk fertig geworden.
Für den kleinen Sohn einer lieben Freundin ist dieser Kapuzenpulli aus grauem Nicki und Lillestoff Jersey entstanden.





Außerdem haben mein Sohn (der Frühaufsteher) und ich heute Morgen um 7.00h die letzten Plätzchen verziert, die Waschmaschine dreht die letzten Runden und jetzt heißt es Koffer packen. Morgen geht`s zu meiner Familie nach Bayern, ich freu mich!

Euch allen einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße
Christina








Kommentare:

  1. Sehr hübsch, wie immer. Den würde ich dem Kerlchen auch sofort anziehen (wobei ich annehme, er müsste noch ein wenig wachsen).

    Gute Reise & schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!