Freitag, 23. November 2012

Ruhe







....ist diese Woche das Thema bei Luzia Pimpinella.

Und Ruhe bedeutet für uns diese Woche Quarantäne- und Regenerationszeit, nachdem uns alle ein heftiger Magen-Darm-Virus außer Gefecht gesetzt hat.

Und Ruhe bedeutet für mich diese Woche weniger Zeit an der Nähmaschine und weniger wuselige Farb- und Stoffideen im Kopf zu haben.

Und Ruhe bedeutet diese Woche ein bisschen Gestricktes zu beenden...









In dem Sinne wünsche ich euch allen ein ruhiges Wochenende ;-)

Liebe Grüße
Christina






Kommentare:

  1. Oh, dann mal gute Besserung euch allen!! Der Pullunder ist total schön! :-) Gute Entspannung und Besserung!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch auch gute Besserung!!!
    Den Pullunder mag ich sehr, ich finde so schlichte Sachen sehr kleidsam... Deinem Kleinen steht er sehr gut.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!