Freitag, 9. November 2012

Olle Kamellen




Diesen Pullunder habe ich damals für meinen großen Sohn gestrickt. Er gefällt mir immer noch und so bekommt ihn auch Baby verpasst :-)



Stricktechnisch bin ich diesen Herbst ziemlich faul, aber die langen Winterabende kommen ja noch, es kann also noch werden...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, und wieder so ein Designerteil... Mir gefallen so schlichte Sachen einfach am besten!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht aber überhaupt nicht olle aus. Solche Teil bei Jungs finde ich zum Dahinschmelzen... Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Pullunder. Meine Strickkenntnisse reichen leider nicht über Mützen und Schals hinaus. Aber das ist ja auch schon mal was.
    Dein Blog ist übrigens echt schö, ich komm jetzt öfter mal lang.
    Vielleicht haste ja auch mal Lust reinzuschauen!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Worte zu der Jacke, und wie gesagt, immer aber auch wirklich immer an das Tutorial halten. Selber denken ist verboten;-))
    Schönes Wochenende noch
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schön!!!! Da fühle ich mich doch gleich wieder in Versuchung gebracht :))
    Ich musste dich einfach mal verlinken ;) So!!!

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war total nett, vielen Dank! Ich bin fast umgefallen, als ich meinen Blognamen auf deiner Seite gelesen habe ;-)
      LG Christina

      Löschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!