Donnerstag, 1. November 2012

Neues Lieblingsshirt


Mit dem neuerstandenen Streifenstoff von Lillestoff, den ich so günstig auf dem Stoffmarkt letzte Woche erstanden habe, ist ein neues Shirt in Gr.116 für meinen Großen entstanden.



Schnitt Ottobre 01/10

Ich mag dieses Shirt sehr, so ein kuscheliger Stoff und ein ganz schlichtes Design. Die Tasche, die laut Vorgabe für den Arm gedacht war, habe ich auf die Vorderseite genäht und mit einem Veloursstern aufgepeppt.

Der Schnitt gehört ab jetzt definitv auf meine Nähliste, allerdings werde ich das Shirt beim nächsten Mal noch etwas verlängern, schmaler schneiden und die Schultern enger nähen.

Viele Grüße und herzlichen Dank für`s Vorbeischauen,
Christina

PS: das Shirt ist unten am Saum nicht "angefressen", da haperts noch an meinen Bildbearbeitungskünsten ;-)

NACHTRAG: 
mehr selbstgenähte Shirts gibt es diese Woche HIER bei Fräulein Rohmilch zu sehen



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus, der Stoff gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cooles Shirt. Der Stoff ist echt schick und die Qualität von Lillestoffe find ich auch immer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken bei mir und umgekehrt ;)
    Das Shirt sieht total gemütlich und lässig aus!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hab ich noch gar nicht gesehen! Das gefällt mir auch total gut!!! Am liebsten würde ich dir die Farbkombi ebenfalls klauen ;) Nein, nein... man kann ja nicht alles haben :)))

    Toll, toll und nochmals toll!! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aennie,
      hach, ich freue mich sehr, wenn ich jemanden mit meinem Genähten inspirieren kann. Ich habe wirklich überhaupt kein Problem, wenn jemand Gleiches oder Ähnliches wie ich näht...im Gegenteil!
      Das ist doch das Tolle an den vielen bunten Blogs, dass man inspiriert und sich selber inspirieren lässt :-) Und wie gesagt, ich kann diesen Stoff von Lillestoff wirklich empfehlen, nicht nur die Farbe ist toll, auch die Qualität ist super!
      LG Christina

      Löschen
    2. :) Danke liebe Christina!! :)
      Die liebe Elke hat mich nun versorgt und ich hab gestern den ersten Schlüpper genäht - FETZT :))

      Ganz liebe Grüße nochmal

      Löschen
    3. :-)) Ich bin schon sehr auf deine Varianten gespannt....
      lG Christina

      Löschen
  5. Mensch, bei den ganzen Ottobre-Ausgaben, die du hast, kann ich gar nicht glauben, dass du die 1/11 nicht hast ;-)
    Mir gefallen deine Jungssachen sehr.

    Lieben Gruß
    minnnies

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!