Mittwoch, 7. November 2012

Hubschrauberpulli







Und wieder ist ein Kapuzenpulli nach dem Schnitt aus der Ottobre 04/09 entstanden, etwas verschmälert und mit Bündchen unten am Saum. Mein Sohn und ich finden ihn super, die Kombi aus grauen Sweat und dem lila Hubschrauberjersey gefällt uns sehr :-)




Bei all den verschiedenen Sweatstoffen, die ich bis jetzt vernäht habe, ist dieser von Hilco mein absoluter Favorit. Da ich grau so gerne für meine Jungs mag und auch super zum Kombinieren finde, sollte ich mir mal einen 10m Hilco Sweatvorrat in grau zulegen :-)


Mal sehen, was es noch für Neuigkeiten hier gibt...



Viele Grüße und herzlichen Dank für`s Vorbeischauen,
Christina






Kommentare:

  1. Der Pulli sieht echt richitg klasse aus!!!
    Ich finde auch die Kombi mit grau immer toll!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ganz toll geworden. Schlicht, mit dem gewissen Etwas. Würde meinem Kleinen bestimmt gefallen, dem Großen vielleicht auch. Der mag ja sowieso keine auffälligen Farben. Am liebsten die Farbpalette industriegrau-über-anthrazit-bis-mausgrau. Schön, dass sich Dein Sohnemann auch über Klamotten freuen kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lange er noch so klein ist und sich wirklich freut, wenn ich ihm was nähe, nutze ich das natürlich aus :-) Es kommen bestimmt schnell genug die Zeiten, in denen er alles "uncool" finden wird :-)
      Und heute gab es ja nicht nur den Pulli neu, sondern auch die Winkingerunterhose nach deinem Schnitt....das war natürlich der Renner!
      LG Christina

      Löschen
  3. Der Pulli ist aber schön, gefällt mir. Schlicht und raffiniert, das mag ich!

    Liebe Grüße Shiva ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Pulli! Gefällt mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen dass dein Sohn die von dir genähten Sachen noch lange cooool finden wird.

    Danke für den Tip mit dem Hilco-Sweat, die Qualitäten unterscheiden sich da ja doch leider sehr. Hast du auch mit anderen Farben von Hilco gute Erfahrungen gemacht oder nur mit grau?

    Liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Ich warte noch auf eine Hilco Nachlieferung...allerdings in anthrazit :-) Also auch wieder grau....
      Ansonsten habe ich noch den Sweatstoff vernäht, den Hilco zusammen mit Hamburger Liebe herausbringt und der ist auch superklasse.
      LG Christina

      Löschen
  5. Ein echt toller Pulli! Da muss ich auch mal nach der Ottobre dazu Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!
    Der Hubschrauber in Grün ist bei mir gestern zu einer unnerbüx geworden ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!