Donnerstag, 15. November 2012

Fertig....

Nachdem ich am Montag so viele nette Tipps von euch zur Farbauswahl bekommen habe, ist der Kapuzenpulli für meinen Großen jetzt fertig geworden. Letztlich sind die Kapuzeninnenseite blau und die Bündchen grau geworden. Das gelbe Bündchen habe ich zur Applikation des Anfangsbuchstabens verwendet.



Der gestreifte Lillestoffjersey ist noch ein Teil meiner Stoffmarktausbeute von neulich. Und auch dieser Lillestoffjersey ist total flauschig und hat innen noch eine ganz weiche Strick(?)schicht. Soooo kuschelig!
Viele Grüße
Christina






Kommentare:

  1. Toll! Mir gefallen einfach diese schlichten Sachen am besten - ohne viel Getüddel udn Mustermix.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Super schöner Pulli!! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig schön geworden! Den würd' ich auch glatt anziehen! :-) Super Stoffe und die Idee mit dem gelben M find' ich auch cool. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pulli! Gefällt mir gut!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Ich habe ja für gelbe Bündchen gestimmt, ...;-))

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!