Samstag, 27. Oktober 2012

Hamburger Liebe im Herbst


Schon in vielen Blogs gesehen, aber dennoch wollte ich den neuen Sweat von der Hamburger Liebe unbedingt haben.
Wie schön, endlich ein Stoff für meinen Großen, der weder blau, grau, gestreift oder mit Sternen ist :-) Und dabei ist der Sweat auch noch sooo kuschelig!


Das Fotoshooting musste allerdings sehr schnell gehen, da die Laune meines Modells leider sehr schnell sank (s. schmollende Unterlippe...).


Schnitt: Ottobre in Gr.116





So, und jetzt werden Baby und ich uns noch mal ein paar Gedanken machen, wie wir meine Stoffe am besten sortieren und einräumen.
Ich habe immer noch nicht die optimale Aufbewahrung für mich gefunden. In Kisten oder übereinandergestapelt im Schrank? Wohin mit den Bergen an Stoffresten? Wie sortiere ich am besten unterschiedlich große Stoffbahnen, wie unterschiedliche Stoffarten und wie das Zubehör ein???

Wir arbeiten an einer Lösung...:-)
Wie macht ihr das? Über Tipps, Ideen und gute Ratschläge freue ich mich sehr.

Viele Grüße und herzlichen Dank für`s Vorbeischauen,
Christina

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Pulli!!
    Tja und mit dem sortieren. Das ist eine gute Frage! Wenn du was weißt, sag Bescheid :))

    Vg Simone

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!