Montag, 1. Oktober 2012

Grap your coats...



...lautet das Monatsthema bei Frau Jolijou und Frau Hoppenstedt. Gesucht werden aber nicht nur Mäntel, sondern auch Mützen, Schals und Jacken.

Zeit also meine selbstgestrickten Bommelmützen hervorzukramen. Entstanden sind sie schon letzten Herbst, als ich ziemlich schwanger und strickend die Abende auf dem Sofa verbracht habe.


Einmal in klein und einmal in groß:





Bis jetzt kamen sie allerdings noch nicht so häufig zum Einsatz, das wird sich diesen Herbst hoffentlich ändern.

Noch mehr zauberhafte Kopfbedeckungen gibt es hier.



Kommentare:

  1. Die sind richtig schön geworden und sind bestimmt superbequem und wärmend ( so sehen sie jedenfalls aus ;-))
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!