Freitag, 5. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #7

1. Was siehst du täglich?



Baustellenwatching vor dem Wohnzimmerfenster: Tasse Kaffee kochen, Platz nehmen, ein wenig fachsimpeln: "lalala, bababa, DADADAAAA".
Hach, Elternzeit kann so entspannend sein :-)


2. Gute Frage?



Eine Frage, 1000 Antworten: wie heißt bei euch der Anfang bzw. das Ende vom Brot?
Bei uns: Knust (sprich: Knuuuust)


3. Für jemand anderes?

Ein paar Blümchen für den Schwiegerelternbesuch am Wochenende.


4. Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?


Der selbstgestrickte Schal meiner Mama, bei diesem Wetter und diesen Temperaturen genau das Richtige...


5. Getraut?

Meine Haare zu färben. Keine Lust und keine Zeit auf stundenlanges Sitzen beim Friseur, daher hab ich kurzentschlossen und sehr nervös zur Tube gegriffen.
Was kommt als nächstes? Hollywoodblond, Perlmuttblond oder Arcticblond???



Mehr Frage-Foto-Freitag-Antworten gibt es wie immer bei Steffi. Ich bin gespannt!

Viele Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Die Baustelle wäre auch für meinen Sohn ein tolles Unterhaltungsprogramm.

    Liebste Grüße

    PS: Und um deine Frage zu beantworten, bei uns heißt das Anfangs-bzw. Endstück: Rempftel.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Bei uns heißt er Kanten. Oder (bei den Kindern) "der Popo vom Brot".
    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich hab dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, schau doch mal bei mir vorbei!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen tollen Blog. Darum möcht ich Dir was geben. Schau vorbei!

    http://rupenene.blogspot.co.at/

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Und das Ende vom brot heißt bei uns im hohen Norden auch Knust.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!