Dienstag, 16. Oktober 2012

Creadienstag #2

Heute beende ich endlich zwei Nähprojekte, die letzte Woche entstanden sind und seitdem unbeendet hier auf dem Stapel liegen.



Zum einen will ich den Nickipullover säumen, der zwar schon getragen wird, aber noch nicht ganz fertig ist....

















Und hier noch mal der Hoodie in Aktion...



Und dann hat heute morgen die Latzhose endlich Knöpfe bekommen...

Jetzt fehlen nur die Bündchen an den Beinen, dazu hoffentlich bald mehr...

Ganz viele tolle Dienstagsnähwerke gibt es wie immer HIER zu sehen!
Viele Grüße und herzlichen Dank für`s Vorbeischauen,
Christina

Kommentare:

  1. Der Hoodie sieht klasse aus, ein echtes "Design-Teil"!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich dachte, der Pulli würde vielleicht gar nicht so gut ankommen, da er ja doch ziemlich schlicht genäht ist. Daher freue ich mich über deine Worte umso mehr!
      LG Christina

      Löschen
  2. Ist beides super geworden, aber das Hoodie gefaellt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Beides sieht aber schon mal ganz wunderbar aus :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuih, so nette Worte von der Profischneiderin :-) Vielen Dank!!
      LG Christina

      Löschen
  4. Oh, der hoodie gefällt mir auch sooo Super!!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. ooh die latzhose sieht ja toll aus, vorallem mit dem futter!!

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!