Donnerstag, 4. Oktober 2012

Beauty is where you find it



HOMELAND ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella
Daher hier ein paar Herbstimpressionen meiner Heimat...


Homeland im Herzen







...und HIER gäb`s noch ein paar Sommerimpressionen. Hach, ich könnte sooo viele Bilder zeigen :-) Aber jetzt guck ich mir erst mal eure Heimat an.

Viele Grüße
Christina




Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte und ich gebe sie gerne zurück: Schön ist es bei dir auf deinem Blog...deswegen schaue ich ab heute öfter mal vorbei!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    Die Mützenbilder von ...äh ich glaube zwei Posts...sind super geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat mich ja glatt neugierig gemacht und ich musste erstmal googeln. :) Wunderbare Bilder, vor allem das erste. Und ich hoffe doch, Du bist nicht mitten im Naturschutzgebiet von Wölfen großgezogen worden? ;))
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gacker...nee!
      Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Patagonien und wenn du noch mal ein großes Abenteuer suchst, fahr doch mal in die Rhön...is mindestens genauso spektakulär ;-))
      LG Christina

      Löschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!