Sonntag, 16. September 2012

Zwergenpullover





Normalerweise hätte ich mich nicht für diesen Zwergenjersey entschieden, aber da ich ihn im neuen Stoffladen meines Vertrauens so unschlagbar günstig erstanden habe, wurde er sofort vernäht.



   


Und fertig genäht genäht, finde ich den Stoff wirklich süß und er hat auch schon die ersten Härtetests im Alltag überstanden.

Den Raglanschnitt habe ich in einer alten Ottobre gefunden und werde ihn in Zukunft sicher noch öfter nähen.





Praktisch finde ich auch das hier bestellte Größenschild, das ich ziemlich windschief am Ausschnitt festgenäht habe.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und freue mich sehr, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Christina 

Kommentare:

  1. Oh, ist der Pulli süß geworden! Und der Stoff ist absolut zum Verlieben!
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Phipa, viiiielen Dank für deine lieben Worte.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßer Pulli! Weißt du noch, in welcher Ottobre du den Schnitt gefunden hast? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem gut passenden Hoodie.

    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      der Schnitt ist aus der Ottobre 04/2009, da sind viele schöne Schnitte für Hoodies drin (Gr.62 bis 122). Ich habe lediglich das Bündchen unten ergänzt.
      Viele Grüße
      Christina

      Löschen
  4. Der ist aber hübsch. Und der Hoodie für Deinen Mann gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich, ja es gibt leider so Stoffe wie auch Shirts, die auf der Stange pfui aussehen und angezogen oder zu niedlichen Zwergen oberteilen verarbeitet echt süß sind. Vor allem die Kombi mit den Rot Weißen Streifen finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!