Dienstag, 18. September 2012

Lieblingsstück



Die neue Ottobre finde ich ja besonders toll, so viele schöne Schnitte...tolle Kapuzenpullis und Raglanshirts. Erst auf den zweiten Blick habe ich allerdings dieses Schnittmuster für eine Sweatjacke ohne Reißverschluss (juchuh) entdeckt.


Und schon beim Nähen wurde klar: das wird mein neues Lieblingsteil! Zwar hat mein Kopf ziemlich geraucht, sämtliche Teile richtig zusammenzunähen und nach nur zweimaligem Auftrennen...hüstel...saß auch das Futter an der richtigen Stelle.


Ein bißchen aufgepeppt habe ich das Ganze durch Velours Sterne.

Das hat soviel Spaß gemacht, als nächstes steht jetzt die passende Sweathose auf meiner Liste. Leider habe ich nur noch dunkelblauen Stoff hier und dabei wollte ich doch mal weniger blau und weniger Sterne nähen...bei Jungs allerdings gar nicht so einfach.


Liebe Grüße
Christina



















Kommentare:

  1. Die Sweat-Shirt-Jacke ist toll! Die sollte es für uns Große geben :)
    Das Coldplay-Band hat übrigens ganz von selbst wieder angefangen zu leuchten. Ohne mein Beitun. Mysteriös, oder?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir.

    Die Jacke ist toll geworden. Ich finde die Ottobre 4/2012 auch richtig klasse.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Die ist der aktuellen Ottobre? Wieso hab ich die noch nicht gesehen? Oh Mann. Sieht übrigens gaaaanz schön aus. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus der neuen Ottobre S.18...:-) Vielen Dank für all eure netten Worte, das freut mich sehr!
      L.G. Christina

      Löschen
  4. Huhu, wäre es möglich, dass du mir das Schnittmuster per Mail zukommen lässt? Genau so ein Schnittmuster suche ich schon lange und bin leider nie fündig geworden ..Bis eben! :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!