Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag




1. Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?


Einfach und unkompliziert: Jeans, weißes T-Shirt und Jacke...geht immer. Passieren kann mir trotzdem viel, aber mit Gallseife geht fast alles wieder raus!



2. Entdeckt?

Einen Stoffladen! Man sollte ja meinen, dass es in Düsseldorf zu Zeiten des Nähbooms vor Stoffgeschäften nur so wimmelt - Fehlanzeige! Daher war ich gestern so glücklich, dass ich vor den Toren der Stadt diesen seeehr sympatischen, toll sortierten und nett beratenden Stoffladen entdeckt habe.



3. So hübsch?


Die Truhe in unserem Flur, die ich auf dem Dachboden meiner Mutter hervorgekramt habe.



4. Blätterst du am Wochenende?


In diesem zauberhaften Buch, das gestern im Briefkasten lag!! 



5. Was planst du Schönes?

Meine Nähecke...Bretter, Regale und Dübel sind eingekauft, die Platte lackiert, jetzt muss mein Mann nur noch alles anbringen. Mein eigenes Reich - ohne Polizei und Möhrenbrei :-)



Liebe Steffi, wieder so schöne Fragen diese Woche, vielen Dank! Mehr Antworten gibt es wie immer  hier.

Herzliche Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Das ist alles so schön! Die Stoffe, das Naehbuch und über das Polizeiauto hab ich mich amüsiert:-) dann gibt's evt bald Fotos Deiner Naehecke? LG

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!