Dienstag, 28. August 2012

Latzhose

So genau weiß ich nicht, ob die Hose und ich noch Freunde werden. Lange schon stand eine Latzhose auf meiner Nähliste und nachdem ich hier so eine süße Variante gesehen hatte, schrie es in mir erst recht "das will ich auch!!!!". Beim Stoffmarkt am Wochenende fand ich die passenden Stoffe und los ging`s...

Allerdings ist von Anfang an der Faden zwischen der Hose und mir nicht richtig übergesprungen. Aber seht selbst....



Vielleicht probiere ich es noch mal mit einem anderen Latzhosen Schnitt, allerdings sind diese nicht so leicht zu finden. Bei den Ottobre Varianten schreckt mich der lange Reißverschluss in der Mitte ab....
Mal sehen :-)

Vielen Dank für`s Vorbeischauen,
Christina





Kommentare:

  1. Also ich find sie knuffig :-) Der Schnitt macht mich auch an. Alternativ könntest du vielleicht den von Suri-Generis-Design probieren? Ist auch ohne Reißverschluss
    http://de.dawanda.com/product/31135861-E-Book-Latzhose-Joschua
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, sie hat ganz coole Beispiele in Ihrem Blog für die Kleinste der Familie genäht. :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Joschua"...nur mit Cord genäht :-))
      Vielen Dank für den Blog Tipp, habe direkt mal nachgesehen,
      liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  3. Ich finde die Hose auch süss. Was ist denn daran nicht in Ordnung?
    Gruss Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, inzwischen sind die Hose und ich Freunde geworden...Ein happy end :-)
      LG Christina

      Löschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!