Sonntag, 26. August 2012

Geschnallt

Für viele ist dies sicherlich nichts Neues, aber die Schlüsselbänder (gesehen hier) stehen schon lange auf meiner Liste und ich freue mich sehr, dass ich es endlich mal geschafft habe sie zu nähen:




Mir gefällt ja alles, was so schön schnell geht und so schön aussieht.
Ein bisschen kniffelig finde ich das gerade
Abschneiden des Filzes. Ich habe meinen Mann...äh mein Bastelschneidemesser zu Hilfe genommen.

Das "Ruhrpott" Webband eignet sich prima zum Verschenken. Nachdem ich nun das Prinzip der Schlüsselbänder "geschnallt" habe, werde ich die Massenproduktion starten... :-)











Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    danke für den lieben Kommentar zu meinem Foto frage freitag.
    War heute endlich hier zu esuch und bin echt erstaunt, alles sehr schön hier.

    Tolle schlüsselbänder, und und, und
    Hören sicher wieder von einander liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das freut mich sehr! Bis bald,
    Christina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!