Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag

1. Wo warst du letztes Wochenende?



auf dem Stoffmarkt


2. Gefühlszustand?



JA, das ist Schimmel! Und JA, so sieht auch der Rest unseres vollgefüllten Neubaukellers aus. Jetzt heißt es ausräumen, entschimmeln, aussortieren, trocknen...Gemütszustand? UUUAAARRRGGGHH!!!


3.Was soll lieber niemand wissen?




Dass es seit kurzem lilleyul.blogspot.de gibt....
Irgendwann kam von Familie und Freunden nur noch ein höfliches "Oh", wenn ich wieder jubelnd mit einem "GUUUUCK, das habe ich genäht!!"ankam. Da dachte ich, es ist an der Zeit meine Näheuphorie im Internet mit Gleichgesinnten zu teilen. Familie und Freunde wissen von nix... nur mein Mann darf probelesen :-)


4. Schöner Spruch



einfach, wahr und hilfreich



5. Das beste Eis?




Kühlendes Eis im Martini



Vielen Dank für die tollen Fragen, mehr gibt es bei Steffi.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Also ich weiß es sehr gern, dass es deinen Blog gibt! :) Und ich bin mir sicher, dass dich bald noch mehr entdecken werden!

    Schöne Fotos!
    Na, dann wünsche ich mal ein schimmelfreies Wochenende...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freue mich sehr, dass du zu meinem Blog gefunden hast! Normalerweise bewundere ich doch die tollen Applikationen bei dir!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!