Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag

1. Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Öhöm, zwar selbst gekauft, allerdings für meinen Sohn. Find ich aber so schön, würde ich auch anziehen!




2. Klingt gut?

Hüstel, hüstel...wie heißen wohl die Geschwister? ;-)




3. Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

"Der kleine Prinz"...in einer alten Kiste ausgekramt, aber doch noch zu früh für meinen Großen.
 Nein, Baby, Finger weg, das Buch kann man nicht essen!




4. Welche Farbe ändert deine Laune?

Pink! Macht mich glücklich!




5. Deine liebste Uhrzeit?


20.00h.....Feierabend...




Vielen Dank für die schönen Fragen, es hat wieder viel Spaß gemacht! Mehr Antworten gibt es bei Steffi!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!