Freitag, 24. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Juchuh, auch diese Woche bin ich gerne wieder mit dabei:

1. Dein Bild der Woche?


Ja, wo geht`s denn lang? Heimreise von der Nordseeinsel




2. Was wünscht du dir manchmal?



...dass die gemeinsame Elternzeit ewig dauert...



3. Was hast du endlich mal wieder gemacht?


Nach langer Urlaubszeit mal wieder Regale angebracht und eingerichtet...Wie lange es wohl dauert die neue Wohnung komplett einzurichten? Eine Neverending Story




4. Wen magst du gerade besonders gern?



Baby

5. Was hast du gekauft, um es zu verschenken?


Für eine Freundin zur Geburt der Tochter zum Verwalten der U-Hefte...hübsch und "lässig"


Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Fragen, mehr bei Steffi.


Kommentare:

  1. Dein Baby-Foto gefällt mir sehr. Wirklich süß die kleinen Füßchen!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Vielen Dank für`s Kommentieren,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!