Mittwoch, 29. August 2012

Elefantös

Heute Abend habe ich noch kurzentschlossen ein Geburtstagsgeschenk für die Kindergartenfreundin des Großen appliziert



...und dann...bei den letzten Korrekturen....ist Folgendes passiert:


AAAARRRGGGHHH! 




Kommentare:

  1. Ohhhh, dass kenn ich. Soooo ärgerlich :-(
    Ist dir noch was eingefallen um es zu retten?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Stelle ist jetzt ein dicker Korrekturknubbel... ;-)
      LG Christina

      Löschen
  2. Hey, hallo! Ist der Elefant genial!!!! Was ist das für ein Stoff, wenn ich fragen darf?
    Das mit dem Loch ist echt ärgerlich,ist mir auch schon passiert: Ich habe in eine fertige Shelly ( lustiger Weise auch mit Elefantenmotiv) ein ca. 5 cm langes Loch geschnitten X(
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich find den Stoff auch so toll! Guck mal unter Valori Wells "Karavan".
      Viele Grüße
      Christina

      Löschen
  3. wie wäre es mit einer satteldecke oder so und die so weit rüber ziehen das das loch abgedeckt ist ;-) lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) coole Idee...ich fürchte nur, dass meine Umsetzung der Satteldecke in einem riesen Desaster enden würde... Nein, heute morgen bei Tageslicht habe ich mir den...hust.. dicken Knubbel, der an dieser Stelle entstanden ist, einfach nicht mehr genauer angeguckt, habe schnell Geschenkpapier drumgewickelt und es in den Kindergartenrucksack verfrachtet. Puh...
      LG Christina

      Löschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!