Freitag, 20. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Lebt dein Balkon noch?


Äääh....NEIN



2. Hübsch und lecker?


Hübsch und lecker, hübsch und lecker, hübsch und lecker...
Das versuche ich zumindest dem Baby jeden Tag
auf`s Neue weiszumachen. Mit mangelndem Erfolg,
Tendenz fallend...


3. Was liebst du im Moment besonders?


Don and Betty - I missed you! Welcome back!


4. Was magst du gerade nicht?


Verwaiste Planschtiere...Sommer, wo bleibst du?



5.Was findest du nicht so hübsch, aber es ist halt so praktisch?


Anfangs hatte ich einen ausgeprägten Rechtfertigungsdrang,
wenn ich mit meinem neuen Trolley unterwegs war. Aber ganz ehrlich:
er ist sooo praktisch. Nicht nur, dass man ihn an den 
Kinderwagen hängen kann, auch vollbeladen läßt er sich
mit einem Finger ziehen - ehrlich!


Für mich war`s heute der erste Frage-Foto-Freitag, es hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Steffi für die schönen Fragen!

Und jetzt *klick* Veröffentlichen!

Kommentare:

  1. Tolle Bildantworten hast du! Auch wenn ein lebloser Balkon und verwaiste Plantschtiere traurig sind, die Bilder sind wirklich schön geworden. :)
    Mad Men, da bin ich auch gerade dabei, bin erst ganz frisch eingestiegen. Nach den ganzen Examens-Sachen werd ich einen Mad Men-Marathon einlegen, das wird super!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      you made my day! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar...der Allererste...wird für mich immer besonders sein!
      Viel Spaß beim Mad-Men-Marathon,
      liebe Grüße
      Christina

      Löschen

Über liebe Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!